Pommes-Know-how für den
Außer-Haus-Markt
Alle lieben Pommes – wir auch! Und unser Kunde McCain Foodservice Solutions ist mit seinem breiten Sortiment und jahrzehntelanger Erfahrung absoluter Pommes-Experte im Außer-Haus-Markt.
Um Azubis und jungen Profis der Branche das geballte Pommes-Know-how von McCain zu vermitteln, haben wir die Kampagne HOW TO POMMES entwickelt: Wie bereitet man die perfekten knusprigen Pommes zu? Welche Pommes sind die richtigen für welches Gericht? Welche Foodtrends sind wichtig? Wie werden Pommes für Delivery und Take-away vorbereitet?
All das steckt in HOW TO POMMES: Angefangen mit einem Shooting im Profiambiente, haben wir die Print- und Onlinebroschüre sowie die begleitende Social-Media-Kommunikation entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
ATS Leistungen für dieses Projekt:
• Strategische Beratung und Konzeption
• Gesamtkonzept Grafik und Text
• Begleitung Shooting inkl. Foodstyling
• Erstellung Print- und Onlinebroschüre
• Gestaltung Landingpage
• Social-Media-Content und -Betreuung