ATS-Werbeagentur

Pommes-Know-how für den
Außer-Haus-Markt

Alle lieben Pommes – wir auch! Und unser Kunde McCain Foodservice Solutions ist mit seinem breiten Sortiment und jahrzehntelanger Erfahrung absoluter Pommes-Experte im Außer-Haus-Markt.

Um Azubis und jungen Profis der Branche das geballte Pommes-Know-how von McCain zu vermitteln, haben wir die Kampagne HOW TO POMMES entwickelt: Wie bereitet man die perfekten knusprigen Pommes zu? Welche Pommes sind die richtigen für welches Gericht? Welche Foodtrends sind wichtig? Wie werden Pommes für Delivery und Take-away vorbereitet?

All das steckt in HOW TO POMMES: Angefangen mit einem Shooting im Profiambiente, haben wir die Print- und Onlinebroschüre sowie die begleitende Social-Media-Kommunikation entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


ATS Leistungen für dieses Projekt:

• Strategische Beratung und Konzeption
• Gesamtkonzept Grafik und Text
• Begleitung Shooting inkl. Foodstyling
• Erstellung Print- und Onlinebroschüre
• Gestaltung Landingpage
• Social-Media-Content und -Betreuung

Made by ATS

Website-Relaunch mit Agrar-Expertise

Für unseren Kunden Life Scientific, den Pflanzenschutzmittel-Experten aus Hamburg, haben wir eine neue Website entwickelt

High Convenience spannend inszeniert

Wie kann man mit Basic-Komponenten in der Profiküche außergewöhnliche Kreationen erschaffen? Mit dem 360°-Konzept von Hilcona Foodservice.

Hilcona 360 Grad Website 1

Die ganze Pommes-Welt in einer Kampagne

Step by step zu perfekt knusprigen Pommes, aktuelle Foodtrends sowie Inspirationen für Profis – all das steckt in der Kampagne HOW TO POMMES für unseren Kunden McCain Foodservice.

Große Jubiläumsaktion für die Nr. 1

Für das Top-Produkt von HOMANN Foodservice haben wir ein breites Kommunikationspaket zum Jubiläum geschnürt.

Rundum-Paket für
HOMANN Foodservice

Die Feinkostspezialisten launchen neue Kochsaucen für die Profis im Außer-HausMarkt. Wir haben Videos, Online-und Offline-Maßnahmen dafür entwickelt. 

Vegetarische Ideen für den Außer-Haus-Markt

Hilcona Foodservice stellt seine stetig wachsende Kompetenz für vegetarische Lösungen mit einer umfangreichen Broschüre in den Fokus. Wir haben sie konzipiert und umgesetzt. In 5 Versionen und 3 Sprachen, Foto-Shooting inklusive.

Truck-Tour mit Social-Media-Begleitung

39 Städte in 3 Ländern. Mitmach-Aktionen, attraktive Gewinnspiele, multimediale Produktpräsentation, Information und Entertainment. Alles rund ums Thema Fliese, alles von uns konzipiert und kommuniziert.

Smarter Auftritt für CONTA-CLIP

Von smarten Workflows bis zur Technologie der Zukunft: Für unseren Kunden haben wir die ganze Welt von CONTA-CLIP in einen Imagefilm gesteckt.