ATS-Werbeagentur

Rundum-Paket für
HOMANN Foodservice

Die Einführung der neuen Saucen ist ein gutes Beispiel dafür, wie wir arbeiten und was wir alles leisten für unsere Kunden. HOMANN Foodservice plante, neue „Flüssigsaucen“ (im Unterschied zu den Pulversaucen des Wettbewerbs) für die Profis im Außer-Haus-Markt einzuführen, also für Gastronomie, Betriebsgastronomie, Catering usw.

Den Launch stellten wir unter das Motto „Wir können Saucen“, das die ganze Erfahrung und Geschmacks-Kompetenz der Marke HOMANN selbstbewusst widerspiegelt. Unser Vorschlag, diesen Anspruch noch stärker zu verdeutlichen, wurde ebenfalls umgesetzt.

Aufgrund unserer guten Vernetzung in der Foodservice-Branche konnten wir einen bekannten Koch als Präsenter der „Anwendervideos“ vermitteln. In enger Abstimmung mit HOMANN haben wir die Themen und Storyboards entwickelt und anschließend die Videoproduktion live vor Ort begleitet. Das Ergebnis – insgesamt 10 Videos – wird sukzessive auf der Website von HOMANN Foodservice veröffentlicht und über Social Media promotet.

ATS Leistungen für dieses Projekt:

  • Packaging Design für die 4-l-Eimer
  • Packaging Design für 500-ml-Mustergläser
  • Design für Musterträger
  • Sales-Materialien
  • Verwenderfolder mit Rezepten
  • Konzeption Landingpage
  • Entwicklung Storyboards
  • Begleitung Filmproduktion
  • Begleitung Fotoshootings für Packaging Design und für Printbroschüren
  • Entwicklung diverser Print-und Online-Formate (Anzeigen, Handzettel, Banner)

Made by ATS

Website-Relaunch mit Agrar-Expertise

Für unseren Kunden Life Scientific, den Pflanzenschutzmittel-Experten aus Hamburg, haben wir eine neue Website entwickelt

High Convenience spannend inszeniert

Wie kann man mit Basic-Komponenten in der Profiküche außergewöhnliche Kreationen erschaffen? Mit dem 360°-Konzept von Hilcona Foodservice.

Hilcona 360 Grad Website 1

Die ganze Pommes-Welt in einer Kampagne

Step by step zu perfekt knusprigen Pommes, aktuelle Foodtrends sowie Inspirationen für Profis – all das steckt in der Kampagne HOW TO POMMES für unseren Kunden McCain Foodservice.

Große Jubiläumsaktion für die Nr. 1

Für das Top-Produkt von HOMANN Foodservice haben wir ein breites Kommunikationspaket zum Jubiläum geschnürt.

Rundum-Paket für
HOMANN Foodservice

Die Feinkostspezialisten launchen neue Kochsaucen für die Profis im Außer-HausMarkt. Wir haben Videos, Online-und Offline-Maßnahmen dafür entwickelt. 

Vegetarische Ideen für den Außer-Haus-Markt

Hilcona Foodservice stellt seine stetig wachsende Kompetenz für vegetarische Lösungen mit einer umfangreichen Broschüre in den Fokus. Wir haben sie konzipiert und umgesetzt. In 5 Versionen und 3 Sprachen, Foto-Shooting inklusive.

Truck-Tour mit Social-Media-Begleitung

39 Städte in 3 Ländern. Mitmach-Aktionen, attraktive Gewinnspiele, multimediale Produktpräsentation, Information und Entertainment. Alles rund ums Thema Fliese, alles von uns konzipiert und kommuniziert.

Smarter Auftritt für CONTA-CLIP

Von smarten Workflows bis zur Technologie der Zukunft: Für unseren Kunden haben wir die ganze Welt von CONTA-CLIP in einen Imagefilm gesteckt.