Rundum-Paket für
HOMANN Foodservice
Die Einführung der neuen Saucen ist ein gutes Beispiel dafür, wie wir arbeiten und was wir alles leisten für unsere Kunden. HOMANN Foodservice plante, neue „Flüssigsaucen“ (im Unterschied zu den Pulversaucen des Wettbewerbs) für die Profis im Außer-Haus-Markt einzuführen, also für Gastronomie, Betriebsgastronomie, Catering usw.
Den Launch stellten wir unter das Motto „Wir können Saucen“, das die ganze Erfahrung und Geschmacks-Kompetenz der Marke HOMANN selbstbewusst widerspiegelt. Unser Vorschlag, diesen Anspruch noch stärker zu verdeutlichen, wurde ebenfalls umgesetzt.
Aufgrund unserer guten Vernetzung in der Foodservice-Branche konnten wir einen bekannten Koch als Präsenter der „Anwendervideos“ vermitteln. In enger Abstimmung mit HOMANN haben wir die Themen und Storyboards entwickelt und anschließend die Videoproduktion live vor Ort begleitet. Das Ergebnis – insgesamt 10 Videos – wird sukzessive auf der Website von HOMANN Foodservice veröffentlicht und über Social Media promotet.
ATS Leistungen für dieses Projekt:
- Packaging Design für die 4-l-Eimer
- Packaging Design für 500-ml-Mustergläser
- Design für Musterträger
- Sales-Materialien
- Verwenderfolder mit Rezepten
- Konzeption Landingpage
- Entwicklung Storyboards
- Begleitung Filmproduktion
- Begleitung Fotoshootings für Packaging Design und für Printbroschüren
- Entwicklung diverser Print-und Online-Formate (Anzeigen, Handzettel, Banner)