Die Riesen-Fliesenshow:
live, PS-stark, rockig
„Rock die Fliese”, unter diesem Motto führte die Truck-Tournee durch drei Länder. 39 Städte in Deutschland, Österreich und Luxemburg standen auf dem Tourplan. Im Mittelpunkt der Show, die von April bis Juni an vielen BAUHAUS Fachcentren Station machte: Ein sensationeller Showtruck und dazu das volle Angebot rund um die Fliese, das zeigt, wo es in puncto Design und Qualität wirklich rockt.
Den Rahmen bildet ein Superprogramm, das mit spannenden Mitmach-Aktionen, attraktiven Gewinnspielen und fetziger Produktpräsentation Information und Entertainment publikumswirksam vereint. Das Ganze natürlich von A–Z konzipiert und kommuniziert von ATS.
ATS Leistungen für dieses Projekt:
- Idee, Motto, Keyvisual, Truck-Gestaltung
- Aktionshandbuch zur Ablauf-Organisation mit Checklisten zu den Verantwortlichkeiten des Tour-Personals
- Print: Anzeigen, Plakate, Tour-Magazin
- Microsite
- Konzeption, Umsetzung und Durchführung von Online- und Offline-Gewinnspielen
- Funkspot-Kampagne
- Tagesaktuelle Bespielung der Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram, YouTube und Twitter