ATS-Werbeagentur

Die Riesen-Fliesenshow:
live, PS-stark, rockig

„Rock die Fliese”, unter diesem Motto führte die Truck-Tournee durch drei Länder. 39 Städte in Deutschland, Österreich und Luxemburg standen auf dem Tourplan. Im Mittelpunkt der Show, die von April bis Juni an vielen BAUHAUS Fachcentren Station machte: Ein sensationeller Showtruck und dazu das volle Angebot rund um die Fliese, das zeigt, wo es in puncto Design und Qualität wirklich rockt.

Den Rahmen bildet ein Superprogramm, das mit spannenden Mitmach-Aktionen, attraktiven Gewinnspielen und fetziger Produktpräsentation Information und Entertainment publikumswirksam vereint. Das Ganze natürlich von A–Z konzipiert und kommuniziert von ATS.

ATS Leistungen für dieses Projekt:

  • Idee, Motto, Keyvisual, Truck-Gestaltung
  • Aktionshandbuch zur Ablauf-Organisation mit Checklisten zu den Verantwortlichkeiten des Tour-Personals
  • Print: Anzeigen, Plakate, Tour-Magazin
  • Microsite
  • Konzeption, Umsetzung und Durchführung von Online- und Offline-Gewinnspielen
  • Funkspot-Kampagne
  • Tagesaktuelle Bespielung der Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram, YouTube und Twitter  

Made by ATS

Website-Relaunch mit Agrar-Expertise

Für unseren Kunden Life Scientific, den Pflanzenschutzmittel-Experten aus Hamburg, haben wir eine neue Website entwickelt

High Convenience spannend inszeniert

Wie kann man mit Basic-Komponenten in der Profiküche außergewöhnliche Kreationen erschaffen? Mit dem 360°-Konzept von Hilcona Foodservice.

Hilcona 360 Grad Website 1

Die ganze Pommes-Welt in einer Kampagne

Step by step zu perfekt knusprigen Pommes, aktuelle Foodtrends sowie Inspirationen für Profis – all das steckt in der Kampagne HOW TO POMMES für unseren Kunden McCain Foodservice.

Große Jubiläumsaktion für die Nr. 1

Für das Top-Produkt von HOMANN Foodservice haben wir ein breites Kommunikationspaket zum Jubiläum geschnürt.

Rundum-Paket für
HOMANN Foodservice

Die Feinkostspezialisten launchen neue Kochsaucen für die Profis im Außer-HausMarkt. Wir haben Videos, Online-und Offline-Maßnahmen dafür entwickelt. 

Vegetarische Ideen für den Außer-Haus-Markt

Hilcona Foodservice stellt seine stetig wachsende Kompetenz für vegetarische Lösungen mit einer umfangreichen Broschüre in den Fokus. Wir haben sie konzipiert und umgesetzt. In 5 Versionen und 3 Sprachen, Foto-Shooting inklusive.

Truck-Tour mit Social-Media-Begleitung

39 Städte in 3 Ländern. Mitmach-Aktionen, attraktive Gewinnspiele, multimediale Produktpräsentation, Information und Entertainment. Alles rund ums Thema Fliese, alles von uns konzipiert und kommuniziert.

Smarter Auftritt für CONTA-CLIP

Von smarten Workflows bis zur Technologie der Zukunft: Für unseren Kunden haben wir die ganze Welt von CONTA-CLIP in einen Imagefilm gesteckt.