ATS-Werbeagentur

Smarter Auftritt für CONTA-CLIP

„We are part of smart” – das war der Slogan, mit dem unser Kunde CONTA-CLIP sein smartes Leistungsspektrum auf der Messe SPS präsentieren wollte. Denn mit seinen Komponenten für elektronische und elektrische Verbindungstechnik ist CONTA-CLIP in vielen Branchen zu Hause: beispielsweise, wenn es um Energietechnik, Elektromobilität, digital vernetzte Smart Cities oder Smart Home geht.

Für den Auftritt auf der Hybrid-Messe SPS setzten wir CONTA-CLIP mit einem Rundum-Paket in Szene: Neben der Gestaltung des Messestandes – von den Kaffeebechern zu den Messewänden – auch mit einem von uns animierten Imagefilm, der sich natürlich auch nach der Messe perfekt für den Einsatz auf Online-Kanälen eignet. 

ATS-Leistungen für dieses Projekt:

  • Entwicklung Storyboard
  • Animation Imagefilm
  • Gestaltung Messestand
  • Gestaltung Werbemittel Messe

Made by ATS

Website-Relaunch mit Agrar-Expertise

Für unseren Kunden Life Scientific, den Pflanzenschutzmittel-Experten aus Hamburg, haben wir eine neue Website entwickelt

High Convenience spannend inszeniert

Wie kann man mit Basic-Komponenten in der Profiküche außergewöhnliche Kreationen erschaffen? Mit dem 360°-Konzept von Hilcona Foodservice.

Hilcona 360 Grad Website 1

Die ganze Pommes-Welt in einer Kampagne

Step by step zu perfekt knusprigen Pommes, aktuelle Foodtrends sowie Inspirationen für Profis – all das steckt in der Kampagne HOW TO POMMES für unseren Kunden McCain Foodservice.

Große Jubiläumsaktion für die Nr. 1

Für das Top-Produkt von HOMANN Foodservice haben wir ein breites Kommunikationspaket zum Jubiläum geschnürt.

Rundum-Paket für
HOMANN Foodservice

Die Feinkostspezialisten launchen neue Kochsaucen für die Profis im Außer-HausMarkt. Wir haben Videos, Online-und Offline-Maßnahmen dafür entwickelt. 

Vegetarische Ideen für den Außer-Haus-Markt

Hilcona Foodservice stellt seine stetig wachsende Kompetenz für vegetarische Lösungen mit einer umfangreichen Broschüre in den Fokus. Wir haben sie konzipiert und umgesetzt. In 5 Versionen und 3 Sprachen, Foto-Shooting inklusive.

Truck-Tour mit Social-Media-Begleitung

39 Städte in 3 Ländern. Mitmach-Aktionen, attraktive Gewinnspiele, multimediale Produktpräsentation, Information und Entertainment. Alles rund ums Thema Fliese, alles von uns konzipiert und kommuniziert.

Smarter Auftritt für CONTA-CLIP

Von smarten Workflows bis zur Technologie der Zukunft: Für unseren Kunden haben wir die ganze Welt von CONTA-CLIP in einen Imagefilm gesteckt.