Wir haben die Broschüre dazu erarbeitet. Und das war wirklich jede Menge Arbeit. Die sich am Ende aber gelohnt hat, wenn man sich jetzt die bis zu 64 Seiten starke Broschüre anschaut. Wieso „bis zu”? Weil es ingesamt fünf Versionen der Broschüre gibt, in drei Sprachen, für unterschiedliche Märkte in der D-A-CH-Region sowie UK, Frankreich und Spanien. Da kann man sich vorstellen, dass es viel Abstimmung gab und viel Konzentration aller Beteiligten vonnöten war.
Hilcona Foodservice, im Profibereich den meisten sicher als Pasta-Partner ein Begriff, stellt seine stetig wachsende Kompetenz für vegetarische Lösungen mit dieser Broschüre in den Fokus. Denn rund 75 % des Gesamtsortimentes von ca. 300 Artikeln sind vegetarisch. Seit 2016 entwickelt ein eigenes Team im Hilcona Vegi-Kompetenzzentrum jährlich rund 40 neue vegetarische und vegane Rezepturen.
Unter dem Titel „Ihr Partner für 1001 Vegi-Lösungen” haben wir die Broschüre konzipiert. Darin werden die Sortimente umfangreich dargestellt, besonders die Kombinationsmöglichkeiten werden hervorgehoben, denn damit bekommen die Profis im Außer-Haus-Markt viele Komplettlösungen.
Eine Besonderheit dieses Projektes: Um das Thema Profiküche auf den ersten Blick greifbar zu machen, haben wir ein Fotoshooting in einer Großküche vorgeschlagen – und auch dort durchgeführt. Natürlich mit original Produkten und einem Team von echten Profiköchen.
Eine umfangreiche Broschüre, die uns sehr auf Trab gehalten hat, die sich jetzt aber auch wirklich sehen lassen kann
ATS Leistungen für dieses Projekt: