ATS-Werbeagentur

Hilcona Foodservice baut
Vegi-Kompetenz aus – mit ATS

Wir haben die Broschüre dazu erarbeitet. Und das war wirklich jede Menge Arbeit. Die sich am Ende aber gelohnt hat, wenn man sich jetzt die bis zu 64 Seiten starke Broschüre anschaut. Wieso „bis zu”? Weil es ingesamt fünf Versionen der Broschüre gibt, in drei Sprachen, für unterschiedliche Märkte in der D-A-CH-Region sowie UK, Frankreich und Spanien. Da kann man sich vorstellen, dass es viel Abstimmung gab und viel Konzentration aller Beteiligten vonnöten war.

Hilcona Foodservice, im Profibereich den meisten sicher als Pasta-Partner ein Begriff, stellt seine stetig wachsende Kompetenz für vegetarische Lösungen mit dieser Broschüre in den Fokus. Denn rund 75 % des Gesamtsortimentes von ca. 300 Artikeln sind vegetarisch. Seit 2016 entwickelt ein eigenes Team im Hilcona Vegi-Kompetenzzentrum jährlich rund 40 neue vegetarische und vegane Rezepturen.

Unter dem Titel „Ihr Partner für 1001 Vegi-Lösungen” haben wir die Broschüre konzipiert. Darin werden die Sortimente umfangreich dargestellt, besonders die Kombinationsmöglichkeiten werden hervorgehoben, denn damit bekommen die Profis im Außer-Haus-Markt viele Komplettlösungen.

Eine Besonderheit dieses Projektes: Um das Thema Profiküche auf den ersten Blick greifbar zu machen, haben wir ein Fotoshooting in einer Großküche vorgeschlagen – und auch dort durchgeführt. Natürlich mit original Produkten und einem Team von echten Profiköchen.

Eine umfangreiche Broschüre, die uns sehr auf Trab gehalten hat, die sich jetzt aber auch wirklich sehen lassen kann

ATS Leistungen für dieses Projekt:

  • Konzept für die Broschüre
  • Grafische Gestaltung und Text
  • Organisation und Durchführung Foto-Shooting
  • In 5 Versionen, 3 Sprachen

Made by ATS

Website-Relaunch mit Agrar-Expertise

Für unseren Kunden Life Scientific, den Pflanzenschutzmittel-Experten aus Hamburg, haben wir eine neue Website entwickelt

High Convenience spannend inszeniert

Wie kann man mit Basic-Komponenten in der Profiküche außergewöhnliche Kreationen erschaffen? Mit dem 360°-Konzept von Hilcona Foodservice.

Hilcona 360 Grad Website 1

Die ganze Pommes-Welt in einer Kampagne

Step by step zu perfekt knusprigen Pommes, aktuelle Foodtrends sowie Inspirationen für Profis – all das steckt in der Kampagne HOW TO POMMES für unseren Kunden McCain Foodservice.

Große Jubiläumsaktion für die Nr. 1

Für das Top-Produkt von HOMANN Foodservice haben wir ein breites Kommunikationspaket zum Jubiläum geschnürt.

Rundum-Paket für
HOMANN Foodservice

Die Feinkostspezialisten launchen neue Kochsaucen für die Profis im Außer-HausMarkt. Wir haben Videos, Online-und Offline-Maßnahmen dafür entwickelt. 

Vegetarische Ideen für den Außer-Haus-Markt

Hilcona Foodservice stellt seine stetig wachsende Kompetenz für vegetarische Lösungen mit einer umfangreichen Broschüre in den Fokus. Wir haben sie konzipiert und umgesetzt. In 5 Versionen und 3 Sprachen, Foto-Shooting inklusive.

Truck-Tour mit Social-Media-Begleitung

39 Städte in 3 Ländern. Mitmach-Aktionen, attraktive Gewinnspiele, multimediale Produktpräsentation, Information und Entertainment. Alles rund ums Thema Fliese, alles von uns konzipiert und kommuniziert.

Smarter Auftritt für CONTA-CLIP

Von smarten Workflows bis zur Technologie der Zukunft: Für unseren Kunden haben wir die ganze Welt von CONTA-CLIP in einen Imagefilm gesteckt.