ATS-Werbeagentur

Jubiläumsaktion für die Nr. 1

70 Jahre HOMANN Salat-Mayonnaise – das ist mal ein Jubiläum! HOMANN Foodservice nahm dieses zum Anlass, sich bei allen Akteuren zu bedanken, die an dieser außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte mitgewirkt haben und es bis heute tun.

Wir haben dafür ein breites Kommunikationspaket geschnürt und zum Beispiel Interviews mit zahlreichen Akteuren aus dem Außer-Haus-Markt sowie dem HOMANN Team geführt. Das Ziel: Mit authentischen Erfolgsgeschichten deutlich zu machen, warum das Top-Produkt seit Jahrzehnten die Nr. 1 im Markt ist.

Außerdem haben wir ein Foto-Shooting für aktuelle Rezepte organisiert, den „Mayonizer” kreiert, der aufzeigt, wie breit die Veredelungsmöglichkeiten mit Mayo sind und zahlreiche weitere Kommunikationsbausteine zum Jubiläum entwickelt und umgesetzt.

ATS Leistungen für dieses Projekt:

  • Idee und Konzept der Jubiläumsaktion
  • Jubiläumsschriftzug
  • Konzept Landingpage
  • Idee, Storyboard und Produktion Jubiläumsfilm
  • Konzept und Landingpage Mayonizer
  • Erstellung E-Book
  • Idee und Umsetzung Mayo-Wandkalender
  • Durchführung Interviews, Erstellung Mayo-Storys, Organisationen von Fotoshootings vor Ort
  • Gestaltung Aktionsdeckel
  • Entwicklung diverser Print- und Online-Formate (Handzettel, Banner, PR)

Made by ATS

Website-Relaunch mit Agrar-Expertise

Für unseren Kunden Life Scientific, den Pflanzenschutzmittel-Experten aus Hamburg, haben wir eine neue Website entwickelt

High Convenience spannend inszeniert

Wie kann man mit Basic-Komponenten in der Profiküche außergewöhnliche Kreationen erschaffen? Mit dem 360°-Konzept von Hilcona Foodservice.

Hilcona 360 Grad Website 1

Die ganze Pommes-Welt in einer Kampagne

Step by step zu perfekt knusprigen Pommes, aktuelle Foodtrends sowie Inspirationen für Profis – all das steckt in der Kampagne HOW TO POMMES für unseren Kunden McCain Foodservice.

Große Jubiläumsaktion für die Nr. 1

Für das Top-Produkt von HOMANN Foodservice haben wir ein breites Kommunikationspaket zum Jubiläum geschnürt.

Rundum-Paket für
HOMANN Foodservice

Die Feinkostspezialisten launchen neue Kochsaucen für die Profis im Außer-HausMarkt. Wir haben Videos, Online-und Offline-Maßnahmen dafür entwickelt. 

Vegetarische Ideen für den Außer-Haus-Markt

Hilcona Foodservice stellt seine stetig wachsende Kompetenz für vegetarische Lösungen mit einer umfangreichen Broschüre in den Fokus. Wir haben sie konzipiert und umgesetzt. In 5 Versionen und 3 Sprachen, Foto-Shooting inklusive.

Truck-Tour mit Social-Media-Begleitung

39 Städte in 3 Ländern. Mitmach-Aktionen, attraktive Gewinnspiele, multimediale Produktpräsentation, Information und Entertainment. Alles rund ums Thema Fliese, alles von uns konzipiert und kommuniziert.

Smarter Auftritt für CONTA-CLIP

Von smarten Workflows bis zur Technologie der Zukunft: Für unseren Kunden haben wir die ganze Welt von CONTA-CLIP in einen Imagefilm gesteckt.