Jubiläumsaktion für die Nr. 1
70 Jahre HOMANN Salat-Mayonnaise – das ist mal ein Jubiläum! HOMANN Foodservice nahm dieses zum Anlass, sich bei allen Akteuren zu bedanken, die an dieser außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte mitgewirkt haben und es bis heute tun.
Wir haben dafür ein breites Kommunikationspaket geschnürt und zum Beispiel Interviews mit zahlreichen Akteuren aus dem Außer-Haus-Markt sowie dem HOMANN Team geführt. Das Ziel: Mit authentischen Erfolgsgeschichten deutlich zu machen, warum das Top-Produkt seit Jahrzehnten die Nr. 1 im Markt ist.
Außerdem haben wir ein Foto-Shooting für aktuelle Rezepte organisiert, den „Mayonizer” kreiert, der aufzeigt, wie breit die Veredelungsmöglichkeiten mit Mayo sind und zahlreiche weitere Kommunikationsbausteine zum Jubiläum entwickelt und umgesetzt.
ATS Leistungen für dieses Projekt:
- Idee und Konzept der Jubiläumsaktion
- Jubiläumsschriftzug
- Konzept Landingpage
- Idee, Storyboard und Produktion Jubiläumsfilm
- Konzept und Landingpage Mayonizer
- Erstellung E-Book
- Idee und Umsetzung Mayo-Wandkalender
- Durchführung Interviews, Erstellung Mayo-Storys, Organisationen von Fotoshootings vor Ort
- Gestaltung Aktionsdeckel
- Entwicklung diverser Print- und Online-Formate (Handzettel, Banner, PR)