Hilcona Foodservice bietet seinen Kunden im Außer-Haus-Markt ein Sortiment von sogenannten Frische-Komponenten. Das ist High Convenience, mit denen Küchen moderne und hochwertige Frische kalkulationssicher einsetzen können.
Es geht damit aber auch mehr: Das 360°-Grad, das wir für Hilcona Foodservice entwickelt haben, zeigt, wie man mit High Convenience außergewöhnliche Kreationen erschaffen kann und damit ganz neue Erlebnisse für seine Gäste.
Für diese spektakulären Food-Präsentationen haben wir ein Foto-Shooting organisiert und begleitet. Wir haben anschließend das Sales-Material und eine Website (www.hilcona-360grad.de) konzipiert. Schaut mal rein, die Kreationen sind inspirierend.
ATS Leistungen für dieses Projekt:
• Strategische Beratung und Konzeption
• Gesamtkonzept Grafik und Text
• Organsisation/Durchführung Foto-Shooting
• Gestaltung und Programmierung Website
• Erstellung Salesunterlagen
• Umlage auf Print- und Online-Werbemittel