ATS-Werbeagentur
Hilcona 360 Grad Website 3

Hilcona Foodservice inspiriert
Gastro-Profis

Hilcona Foodservice bietet seinen Kunden im Außer-Haus-Markt ein Sortiment von sogenannten Frische-Komponenten. Das ist High Convenience, mit denen Küchen moderne und hochwertige Frische kalkulationssicher einsetzen können.

Es geht damit aber auch mehr: Das 360°-Grad, das wir für Hilcona Foodservice entwickelt haben, zeigt, wie man mit High Convenience außergewöhnliche Kreationen erschaffen kann und damit ganz neue Erlebnisse für seine Gäste.

Für diese spektakulären Food-Präsentationen haben wir ein Foto-Shooting organisiert und begleitet. Wir haben anschließend das Sales-Material und eine Website (www.hilcona-360grad.de) konzipiert. Schaut mal rein, die Kreationen sind inspirierend.

ATS Leistungen für dieses Projekt:

Strategische Beratung und Konzeption
• Gesamtkonzept Grafik und Text
• Organsisation/Durchführung Foto-Shooting
• Gestaltung und Programmierung Website
• Erstellung Salesunterlagen
• Umlage auf Print-  und Online-Werbemittel


Made by ATS

Website-Relaunch mit Agrar-Expertise

Für unseren Kunden Life Scientific, den Pflanzenschutzmittel-Experten aus Hamburg, haben wir eine neue Website entwickelt

High Convenience spannend inszeniert

Wie kann man mit Basic-Komponenten in der Profiküche außergewöhnliche Kreationen erschaffen? Mit dem 360°-Konzept von Hilcona Foodservice.

Hilcona 360 Grad Website 1

Die ganze Pommes-Welt in einer Kampagne

Step by step zu perfekt knusprigen Pommes, aktuelle Foodtrends sowie Inspirationen für Profis – all das steckt in der Kampagne HOW TO POMMES für unseren Kunden McCain Foodservice.

Große Jubiläumsaktion für die Nr. 1

Für das Top-Produkt von HOMANN Foodservice haben wir ein breites Kommunikationspaket zum Jubiläum geschnürt.

Rundum-Paket für
HOMANN Foodservice

Die Feinkostspezialisten launchen neue Kochsaucen für die Profis im Außer-HausMarkt. Wir haben Videos, Online-und Offline-Maßnahmen dafür entwickelt. 

Vegetarische Ideen für den Außer-Haus-Markt

Hilcona Foodservice stellt seine stetig wachsende Kompetenz für vegetarische Lösungen mit einer umfangreichen Broschüre in den Fokus. Wir haben sie konzipiert und umgesetzt. In 5 Versionen und 3 Sprachen, Foto-Shooting inklusive.

Truck-Tour mit Social-Media-Begleitung

39 Städte in 3 Ländern. Mitmach-Aktionen, attraktive Gewinnspiele, multimediale Produktpräsentation, Information und Entertainment. Alles rund ums Thema Fliese, alles von uns konzipiert und kommuniziert.

Smarter Auftritt für CONTA-CLIP

Von smarten Workflows bis zur Technologie der Zukunft: Für unseren Kunden haben wir die ganze Welt von CONTA-CLIP in einen Imagefilm gesteckt.