November 2019
Willkommen im Stadtwerke Club!
Wenn plötzlich überall im Stadtbild Pluszeichen ... mehr
Die Bäckerei Schäfer’s bietet ihren Kunden jetzt „Gutes aus dem Holzofen”.
Unter diesem Motto hat ATS für den Brot- und Kuchenspezialisten ein Werbemittelpaket rund um die Einführung der Holzofenbrote konzipiert. Das Key-Visual kommuniziert stimmungsvoll das rustikale Röstaroma der Brote und die traditionelle Handwerkskunst und ziert Plakate, Tüten und Flyer. Das wiederkehrende Element – ein Holzofen-Symbol – findet sich u.a. auf den Brotbanderolen und erleichtert den Kunden so das sofortige Erkennen der Holzofenbrote in ihrer Filiale.
Ein weiterer Clou für die Kunden: Im Flyer erfahren sie nicht nur Wissenswertes zum Geschmack und zur Herstellungsweise der Brote, sondern finden auch einen Treue-Gutschein zum Heraustrennen.