')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

September 2018
"Schlag den Probert" – das neue K(l)ick-Spiel von ATS

Auch wenn es mit dem Sommermärchen nicht geklappt hat, können Vereinssportler demnächst ihre Lieblingspartie der diesjährigen WM im Kleinen nachspielen – wenn sie denn beim PROBAU Elfmeter-Onlinespiel mitmachen und einen der 50 Kicker-Tische gewinnen.

Beim von ATS entwickelten und umgesetzten Online-Spiel geht es darum, per Maus-K(l)ick innerhalb von 10 Versuchen mindestens 6 Tore zu erzielen. Gar nicht so einfach, steht doch „Probert“ im Tor. Das PROBAU Maskottchen zeigt sich auf dem Spielfeld äußerst agil und hält den einen oder anderen Elfer recht formidabel.

Laut Teilnahmebedingungen kann jeder sein Geschick versuchen, gewinnen können im Sinne der PROBAU Sportförderung jedoch nur eingetragene Vereine und deren Einrichtungen. Wer es versuchen mag, k(l)ickt bitte hier entlang:
>> zum PROBAU Online-Spiel

Mehr News