')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstra├če 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

September 2018
Warum Foodservice-Kunden jetzt rubbeln?

Ganz einfach: Weil HOMANN Foodservice jetzt für seine Kunden eine attraktive Verkaufsförderungs-Aktion durchführt. Im Mittelpunkt stehen dabei die neuen Portions-Dispenser. Diese enthalten im Aktions-Zeitraum je ein Rubbelos.

Wer eines dieser Rubbellose findet, kann einen Code freirubbeln und auf www.homann-foodservice.de sofort checken, ob er gewonnen hat. Verlost werden insgesamt 60 x 100 €, dazu eine Vielzahl kleiner Überraschungspreise.

ATS hat diese Aktion gemeinsam mit den Dissenern Feinkost-Spezialisten entwickelt. Im umfangreichen Aktionspaket: Sales-Unterlagen, PoS-Materialien, die Rubbelose, PR und die Microsite.

Dort sind übrigens auch Live-Storys aus der Küchenpraxis zu lesen. Unter dem Titel „Portionen packen aus” erfährt man, wie es den Portionsbeuteln Mayo, Remoulade, Ketchup und Senf (siehe Abb.) beim Bäcker, Fleischer, in der Kantine und im Imbiss ergeht. 

Mehr News