Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

November 2019
Direct Mailing für die Initiative Zink

Mit einem umfassenden Mailing für die Initiative Zink ereilte die ATS kürzlich ein „Full-Service-Auftrag“ im wahrsten Sinne des Wortes! Dieses richtete sich an Planer und Entscheider, die sich auf Neubauten und Gebäudesanierungen im städtischen Bereich spezialisiert haben.

Im Vorfeld dazu führte ATS eine umfassende Adressrecherche durch, so dass die passenden Ansprechpartner in Stadtplanungs- und Consultingbüros zielgenau angesprochen werden konnten.

Anschließend wurde voller Einsatz gezeigt – galt es doch rund 100 Serienbriefe zu erstellen, auszudrucken und anschließend zu konfektionieren! Die Aussendungen enthielten neben dem Anschreiben die neue und ebenfalls von ATS erstellte Themenbroschüre rund um das Thema Bauzink.

Bei einem Mailing aus einer Hand gehörten selbstverständlich ein edler Panoramaumschlag zur Aussendung, der konfektioniert und frankiert zur Post gebracht wurde.

Wer nun leider nicht zu den ausgewählten Empfängern gehört, aber gerne einen Blick in die neue Zinkbroschüre werfen möchten, klickt einfach hier.

Mehr News