')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

Juni 2018
Starke PoS-Aktion für quick-mix

Ruck-Zuck Beton ist, wie der Name erwarten lässt, eine zeitsparende Lösung des Baustoff-Spezialisten quick-mix aus Osnabrück. Für dieses Produkt sollte ATS eine schlagkräftige Verkaufsförderungsaktion konzipieren. Zweierlei Anforderungen galt es zu erfüllen: Die vielfältige Produktverwendung sollte nachvollziehbar aufgezeigt werden. Und die Aktion sollte natürlich so plakativ und attraktiv sein, dass möglichst viele Kunden mitmachen. 

Seit einiger Zeit ist die Aktion im Handel und jetzt lässt sich auf der Aktions-Website https://www.ruck-zuck-beton.de ihr Erfolg ablesen. Denn zahlreiche Teilnehmer sind dem Aufruf der Aktion gefolgt: „Zeig uns, was Du mit Ruck-Zuck Beton schaffst!”, heißt es da nämlich. Die Mechanik: Jeder, der Ruck-Zuck Beton verwendet und ein Foto seines Projektes auf die Aktions-Website hochlädt, hat die Chance 1 von 10 Samsung Smartphones zu gewinnen. 

Kommuniziert wurde die Aktion am PoS und online. Dort kann man in der Galerie sehen, wie vielfältig und kreativ Ruck-Zuck Beton eingesetzt wird: Vom Spielgerät und Gartenzaun über den Pool bis zur Kräuterspirale oder Lampe aus Beton – alles ruckzuck fertig!

Mehr News