Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

19.3.2020
Zwar nicht hier, aber für Sie da!

Die Corona-Krise ist das allbeherrschende Thema jetzt und auch in den kommenden Wochen. Das sind und werden harte Zeiten für uns alle, aber es gibt auch Lichtblicke. 

Zum Beispiel haben wir von der ATS Werbeagentur in kürzester Zeit die Bedingungen geschaffen, dass wir auch vom Home-Office aus für unsere Kunden arbeiten können. Dazu hält ein letzter Trupp Aufrechter die Stellung in der Agentur, sodass wir im Grunde wie gewohnt zu erreichen sind.

Bei der für uns neuen dezentralen Arbeitsweise erweist sich der gute ATS Teamgeist als großer Vorteil. Denn natürlich rumpelt es hier und da, die Datenübertragungen dauern mitunter länger als gewohnt und an die vielen neuen Programme muss man sich auch erstmal gewöhnen.

Aber: Die Chats glühen, alle sind dabei, die Möglichkeiten zu checken und zu optimieren, Tipps werden schnell weitergegeben, und irgendwie wachsen wir noch weiter zusammen. Das Wichtigste dabei für unsere Kunden: Wir sind weiterhin am Werk, Sie können sich auf ATS wie gewohnt verlassen.

P.S.
Bei allem Teamwork müssen wir einen noch erwähnen: Den wichtigsten Job in der ATS hat zurzeit unser System-Administrator „Daten-Pete”. Er ist vor allem gefordert und von allen gefragt. Er ist kaum aus der Ruhe zu bringen und kriegt alles nach und nach souverän zum Laufen! Gut, dass wir Dich haben, Peter!

 

Mehr Blog