Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstra├če 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

12.12.2019
Von Neandertalern, Irina und Rudi

Das war ein hervorragender Abend letztes Wochenende! Da waren sich die vielen ATSler im Publikum und auch einige Ehemalige einig: Kollegin Mia trat bei DansArt auf die Bühne, wobei das so nicht ganz stimmt.

Denn nicht die kreative Kollegin aus der ATS Grafik stand an diesem Abend im Rampenlicht. Sondern eine echte Diva! Oder auch Diseuse, Chan­son­ni­è­re, die aus ihrem (fiktiven?) Leben plauderte und Chansons sang, bekannte und weniger bekannte und auch einige selbst geschriebene Stücke. 

Beste Begleitung kam dazu vom „Flügelmann” Freddy Palermo, der eigens aus Berlin zu diesem Konzert angereist war. Früher spielte das Duo häufig zusammen in der Hauptstadt. Nun, nach zehn Jahren Pause, gaben sie mit dem Programm „Schöner wärs, wenns schöner wär” einen kurzweiligen Abend zum Besten. Und dabei ging es zum Beispiel um den Traummann Neandertaler, die wertvollen Tipps der Freundin Irina („Mi-aa, auf jeden Deckel passt ein Topf!”) und das eheähnliche Zusammenleben mit Hund Rudi.

Bemerkenswert, wie unsere Mia, Ensemble-Mitglied vom Kleinen Theater Bielefeld, auf der Bühne eine ganz andere wurde, die uns mit ihren Geschichtchen und den Chansons mitreißend unterhielt und gleichzeitig ein vielseitiges Bild der (modernen) Frau auf der Suche nach der großen Liebe bot.

Den großen Applaus und die Blumen hatte sie sich redlich verdient. Die große Hoffnung bleibt, dass sich ihr Auftritt bald wiederholt ... 

Mehr Blog