Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstra├če 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

17.11.2020
Stehparty im Agenturgarten

Wie bitte, private Feiern in Corona-Zeiten?! Geht ja wohl gar nicht! Doch halt, ehe die Empörungswelle jetzt über uns hinweg brandet, hier schnell die Aufklärung: Es ging mitnichten um ein Superspreader-Event, sondern um ein Superjubilar-Event – und das unter streng eingehaltenen, corona-gerechten Auflagen.

Axel Wattenberg, ATS Geschäftsführer und Mitgesellschafter, feierte 35-jähriges Jubiläum. Als er im November 1985 seinen Einstand in der ATS gab, war Helmut Kohl erst im dritten Jahr Bundeskanzler, der neueste Stand der IT-Technik war der PC Commodore C 64 mit legendären 64 KB Arbeitsspeicher und Angela Merkel schrieb in Ost-Berlin an ihrer Physik-Dissertation und war ansonsten Pastorentochter und ehemalige FDJ’lerin im mecklenburgischen Templin. 

Klar, dass so ein Jubiläum gebührend begangen werden muss. Doch leichter gesagt als getan im Zeichen der Pandemie. Die Idee: Im Agenturgarten feiern. Dort ist genügend Platz, um Abstand halten zu können. Für die Deko sorgten die Bäume ringsum mit bunten Herbstblättern, für die kühlen Getränke sowie Knabbereien und leckere Dips der Jubilar selbst.

Für diese Feier ließen sich sogar Mitarbeiter aus dem Homeoffice locken und diejenigen, die partout nicht kommen konnten, wurden virtuell dazu geschaltet und individuell vom Jubilar bespaßt (siehe Bild).

Unser Fazit: Herzlichen Glückwunsch, Axel – und danke für 35 Jahre ATS-Loyalität!

Mehr Blog