')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstra├če 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

26.2.2019
Schwester Ingrid macht Theater

Unter den Kreativen der ATS gab und gibt es so einige mit künstlerischem Talent: Der eine singt in einer Band, die andere im Chor, manche malen und andere wiederum veröffentlichen erfolgreich Gedichtbände. Jetzt hat eine Kollegin die Bretter, die die Welt bedeuten, erklommen. Klar, dass wir uns mit einer ganzen Truppe ins Publikum gesetzt und ihr zugejubelt haben!

In der höchst vergnüglichen Komödie „Außer Kontrolle” des englischen Gegenwartsautors Ray Cooney spielte unsere Kollegin Mia (im echten Leben Grafikerin, im Bild mit Rouven Kegel zu sehen) die Rolle der „Schwester Ingrid”.

Das Stück des Kleinen Theaters Bielefeld wird noch bis Anfang April bei DansArt in der Bielefelder Altstadt aufgeführt und wer Lust auf einen „turbulenten, schreiend komischen Abend" hat, der kommt hier voll auf seine Kosten. Nicht nur wegen Schwester Ingrid, das ganze Ensemble dieses freien Theaters spielt mit sicht- und spürbarer Freude auf. Das macht wirklich Spaß!

Alle weiteren Infos und die weiteren Termine gibt es hier.

Mehr Blog