Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstra├če 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

21.5.2019
Punktlandung auf der IFFA

Die IFFA ist die Weltleitmesse für die Fleischwirtschaft. Sie fand Anfang Mai in Frankfurt am Main statt und versammelte einmal mehr alle wesentlichen Branchen-Akteure aus Handel, Handwerk und Industrie.

Klar, dass da auch WENTUS nicht fehlen durfte. Schließlich ist das Unternehmen aus dem ostwestfälischen Höxter einer der marktprägenden Player für zukunftsweisende Folien- und Verpackungslösungen, auch und gerade für Fleisch- und Wurstwaren.

Der Spruch „Alles neu macht der Mai“ traf wohl selten so gut zu wie hier. Denn WENTUS präsentierte sich dort mit einem komplett neuen Auftritt – made by ATS.

Ein heller, freundlicher und einladender Messestand in umweltbewusstem Grün, der beispielhaft für die ökologisch nachhaltigen und materialsparenden Verpackungslösungen von WENTUS steht, entfaltete signalstarke Fernwirkung.

Mehr Blog