Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

11.8.2020
Kiste Lieblingsbier für 1 Euro!?

Manchmal stimmt das Timing einfach und man hat Glück. Neulich flatterte ein Flyer ins Home-Office. Aha, ein neuer Getränke-Lieferdienst: flaschenpost.de. Kurz angeschaut, zur Seite gelegt und dann erstmal vergessen. 

Gestern dann in der aktuellen Bruthitze ein kurzer Schreck: die Bierkiste beinahe leer! Oh no, jetzt aufs Rad und bei mehr als 30 Grad zum Getränkemarkt fahren? Erstmal wieder in den Liegestuhl.

Da plötzlich beim kurzen Checken diverser Kommunikationskanäle schiebt sich eine Instagram Werbung ins Bild: flaschenpost.de mit einem sagenhaften Aktionsangebot. Die Kiste Lieblingsbier für nur 1 Euro! 

Da kann ja was nicht stimmen. Oder? Kurz genauer hingeschaut. Passt alles: 24 Flaschen à 0,33 l, keine Liefergebühr. Okay, Mindestbestellwert 20 Euro und nur eine Aktionskiste möglich. Aber manchmal darf's ja auch ein Wasser sein. Also kurz ein Konto erstellt, die Bestellung aufgegeben und ...

... eben gerade rollte „Marius” an. Brachte die Kisten bis an die Tür und nahm auch gern alle Pfandflaschen mit. Auch von Marken, die gar nicht im Sortiment sind. Guter Service!

Vor der Lieferung herrschte ein reger Mailbetrieb: die üblichen Bestätigungen der Anmeldung und der Bestellung kamen. Später dann die Ankündigung des Lieferzeitraums. Am Morgen vor diesem die Meldung „Marius ist auf dem Weg. Noch zwei Kunden vor Ihnen.” Der avisierte Zeitpunkt passte dann auch bis auf 10 Minuten.

Fazit:
Gute Sache, besonders wenn man kein Bier und kein Auto hat. Die Preise sind auch okay, die Aktionsangebote sehr offensiv. Mal sehen, wie das weitergeht ...

Mehr Blog