')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

19.11.2018
Kochen. Kino. Klasse!

So dürfte jede Arbeitswoche enden! Letzten Freitag fand sich fast das komplette ATS-Team zum Kinoabend mit Kochen ein. Was für eine köstliche Idee. Und was für eine gelungene Umsetzung!

Axel Struwe sowie seine kochenden Mitstreiter Olaf Brummel und Anton Enns baten die Agentur zu Tisch. Pünktlich zum Wochenendstart gabs im gemütlich dekorierten Studio einen Prosecco-Empfang. Danach zeigten die beiden Profiköche, die für uns in vielen Jobs als Food-Stylisten kreativ sind, ihr Können: kleine Kürbissuppe im Glas vorneweg, pikant abgestimmt mit Ingwer und Chili, dazu wahlweise Garnelen- oder Ziegenkäsespieß). Danach der Filmtitel als Hauptgang: Ratatouille, serviert mit Lamm und Ofenkartoffeln. Wunderbar! Abschließend als Dessert zweierlei Panna Cotta und man durfte feststellen: Die Jungs verstehen ihr Handwerk!

Nach dem Essen war vor dem Kino und nach dem vergnüglichen Film gings dann allerdings nach einer langen Arbeitswoche recht rasch ins verdiente Wochenende. Vielen Dank für diesen schönen Abend!

Mehr Blog