')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

21.8.2018
Kann auch lässig: die Deutsche Bahn

In letzter Sekunde erreicht Ex-Formel 1-Star und Bahn-Testimonial Nico Rosberg noch gerade so seinen ICE. Der fährt sofort los und Rosberg stellt fest, dass sich sein Platz natürlich am anderen Ende des Zuges befindet. Er macht sich auf den Weg und dazu ertönt als Soundtrack Iggy Pops Alternative-Hit „The Passenger”.

Der lange Weg zum richtigen Sitz entpuppt sich als Slalom durch einen Abenteuerspielplatz mit Party-People und mächtig Stimmung. Es ist, als stände das „E“ von ICE für Event. Nico Rosberg erweist sich bei dem Hindernislauf, der teilweise gefilmt ist wie „Das Boot“, als Mann mit tänzerischer Begabung.

Als er schließlich zu seinem Sitz kommt, ist der allerdings besetzt – und zwar von keinem Geringeren als eben jener unverwüstlichen, sehnig-ledrigen Gesichtsbaracke namens Iggy Pop. Aber welches Statement der Rocker dann mit geringstmöglichem mimischen Aufwand herausknarzt, das sollte man sich schon selbst anschauen – und zwar hier!

 

Mehr Blog