')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstra├če 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

3.8.2018
Chapeau, liebe BBF zu dieser Social Media Reaktion!

Dass die Bielefelder Unternehmen recht pfiffig sind, wenn es um Social-Media-Reaktionen geht, stellte das ortsansässige Pudding-Unternehmen anlässlich eines abwertenden Kommentars zu ihrer Schoko-Pizza schlagfertig unter Beweis. Nun zog das Bielefelder Bäderunternehmen der Stadtwerke-Gruppe nach und reagierte mit Witz auf die aktuell hitzige Textilfrei-Diskussion in den hiesigen Freibädern.

Während andere sich noch über die leicht provokant rudelbildenden Oben-ohne-Sonnenanbeterinnen auf den Liegewiesen echauffieren, münzte die Bielefelder Bäder und Freizeit GmbH ihr Kürzel einfach auf „BarBusig & Frei“ um und bezog damit ganz klar Stellung zur allgemeinen wahlfreien Oben-ohne-Textilfreiheit ihrer Gäste.

Dass es das passende Foto dazu auf Facebook geschafft hat, ist dem wohlplatzierten Sichtschutz zu verdanken, der dem Unternehmenslogo einmal eine ganz neue Funktion zukommen ließ.

Wir finden: rundum klasse gemacht!

 

Quelle: screenshot Facebook

Mehr Blog