Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

2.4.2019
Click & Collect – cooler Service

Wir hatten uns ja unlängst bereits über genderspezifische Einkaufspräferenzen ausgelassen, da kommt dieser Dienst den Pragmatikern gerade recht. Denn man(n)ch einer hat keine Lust, in das stets gut gefüllte schwedische Einrichtungshaus zu fahren, die endlos wirkenden Abteilungen zu durchqueren, um nach quälenden Stunden vollgepackt und völlig erschöpft in zigmeterlangen Schlangen vor der Kasse zu landen. 

Was also tun, wenn ein Einkauf unumgänglich ist? Dann empfiehlt sich der Online-Einkauf und der dazugehörige Dienst Click & Collect. Dabei stellt man sich auf der Website alle Artikel zusammen, die man wünscht, und packt sie in den virtuellen Warenkorb. Praktischerweise wird die Verfügbarkeit im ausgewählten Einrichtungshaus direkt angezeigt. Hat man alles beisammen, bezahlt man die Bestellung im Vorhinein. 

Und dann? Braucht man nur noch zum Möbelhaus zu fahren, einen Parkplatz zu finden, sich an der Warenausgabe zu melden und schon bekommt man seine Bestellung auf einer Palette gepackt inkl. Hubwagen.

In unserem Fall funktionierte das alles reibungslos und das an einem Freitag nach Feierabend! Gegen 18.00 h angekommen, sogar direkt einen Parkplatz in der Nähe der Warenausgabe  gefunden und nach einer guten halben Stunde waren alle Sachen verstaut und der Bulli fuhr wieder vom Hof. Perfekt gelaufen!

Für alle, die nicht gern shoppen gehen, ist es da sicher zu verschmerzen, 15 € extra zu zahlen. So viel kostet nämlich dieser nervenschonende Dienst.

Mehr Blog