')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstra├če 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

7.2.2019
Burger zwischen Birken

Mit „Hans im Glück” ist ein neuer Burgergrill jetzt auch hier in Bielefeld gelandet. Wir haben unsere Kulinarik-Expertin hingeschickt und fragen sie: Lohnt es sich?

Nun ja, sagt diese. Das Burger-Angebot liest sich zunächst angenehm vielfältig. Einfach bestellen ist aber nicht. Ganz ähnlich wie bei Subway gilt es, eine Wahl zu treffen. Welches Brötchen darf es sein: Vollkorn, Sauerteig, Foccacia? Welcher Patty dazwischen: Rind, Huhn, vegetarisch, vegan? Welche Beilage – Fritten, Süßkartoffelpommes, Salat – oder keine? Dann geht's aber los mit dem Genießen.

Die Optik der Burger: durchaus instagrammable. Der Geschmack des „Wolpertingers”: gut, frisch, köstlich. Die Fritten: bestens. Der Service: bemüht. Die Preise: marktgerecht.

Das Besondere bei Hans im Glück ist das Interieur. Wer gern zwischen echten Birken speist und sich an einem ganzheitlichen Design erfreut, vom Saucen-Tablett aus Birke über das süddeutsche Wording allerorten bis zur märchenhaft aufgemachten Speisekarte, der ist hier genau richtig.

Unser Fazit:
Schöne Erweiterung des hiesigen Burger-Angebotes. Allerdings bleiben die direkt benachbarten heimischen Burgerläden auf jeden Fall wettbewerbsfähig – und sicher eine Spur individueller.

Mehr Blog