')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

21. Juli 2014
ATS gratuliert den Gewinnern
des WM-Tippspiels

Liebe WM-Tipper und Tipperinnen,

die Fußball-WM 2014 ist vorbei, Deutschland ist Weltmeister und so ganz langsam schweben wir alle wieder auf den Teppich des Alltags zurück.

Aber halt, da war noch was: das ATS WM-Tippspiel für unsere Kunden (die ATS-Teams liefen ja außer Konkurrenz mit). Die Auswertung hat folgendes Endresultat ergeben:

Ja, wir haben einen Tipp-Weltmeister! Es ist Jan-Hendrik Strenzke von McCain und seine Freude steht dem Triumph der deutschen Nationalmannschaft in nichts nach (siehe nebenstehendes Foto).

Hier also die Liste der insgesamt 12 Preisträger:

 

1. Platz  (Cabrio-Wochenende und WM-Tipp-Superpokal):

Jan-Hendrik Strenzke (McCain): 59 Punkte (inkl. 5 Zusatzpunkte)

 

2. Platz (Original Brazuca WM-Ball):

Dirk Astroth (Stadtwerke Bielefeld): 57 Punkte (inkl. 5 Zusatzpunkte)

 

3. Platz (Original Brazuca WM-Ball):

Andre Korff (HELLA KGaA): 56 Punkte

Karsten Grüschow (NESTLÉ PROFESSIONAL,): 56 Punkte (inkl. 5 Zusatzpunkte)

 

5. Platz (Brazuca Mini-WM-Ball):

Thomas Czisch (DMK): 53 Punkte

 

6. Platz (Brazuca Mini-WM-Ball):

Brigitte Schwarz (Red Arrow): 51 Punkte

 

7. Platz (Brazuca Mini-WM-Ball):

Dirk Herrmann (Hörmann KG): 48 Punkte (inkl. 5 Zusatzpunkte)

 

8. Platz (Brazuca Mini-WM-Ball):

Torsten Dickau (NESTLÉ PROFESSIONAL): 46 Punkte

Michael Rosenzweig (Josera): 46 Punkte

 

10. Platz (Brazuca Mini-WM-Ball):

Eve Kinzel (Lantmännen): 44 Punkte

 

11. Platz (Brazuca Mini-WM-Ball):

Beate Niemann (Hörmann KG): 43 Punkte

Ingo Schmidt (Schwenker): 43 Punkte

 

Wir gratulieren allen Preisträgern noch einmal ganz herzlich und wünschen ihnen viel Vergnügen mit ihren Preisen. Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns herzlich für ihr Engagement und rufen ihnen zu: Der nächste Fußball-Event kommt bestimmt – spätestens 2016 bei der EM in Frankreich

Mit besten Grüßen

Ihr ATS WM-Tipp-Büro

NOCH MEHR BLOG