Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

28.01.2014 ATS unterwegs (28)
Auf der ISM in Köln

Wodurch wird ein Messe-Besuch so richtig angenehm? Durch die Vielzahl an überraschenden Neuheiten, die man auf einer Messe bestaunen kann? Durch die Fachgespräche? Oder durch die Kontakte, die man knüpfen oder auffrischen kann? Stimmt alles. Aber für uns stellt es immer wieder ein Highlight dar, wenn wir auf einer Messe Kreationen aus unserem Hause zum ersten Mal live erleben. 

So war's jetzt auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln, die morgen zu Ende geht. Auf der weltweit größten Messe für Süßwaren und Knabberartikel haben wir vielerlei gesehen (und probiert): Im Fußball-WM-Jahr natürlich zahlreiche Knabbereien in entsprechender Form oder mit geeignetem Presenter (Schweinsteiger, Podolski). Daneben viele schrille und bunte Artikel, bei denen wir uns fragten: Wer kauft denn sowas? Aber da wir gelernt haben, dass jeder Deutsche mehr als 32 kg Süßigkeiten pro Jahr vertilgt, finden sich auch dafür die Kunden. 

Unser Highlight aber sahen wir dann am Stand der Bäckerei Pertzborn: die neue Premiumgebäck-Range, die wir noch letzte Woche hier in der ATS finalisiert haben, wurde dem Fachpublikum vorgestellt (unten im Bild: die schwarz-weißen Packungen in der oberen Etage). Da waren wir schon ein bisschen stolz, erst recht nachdem unser Kunde und die ersten Messebesucher voll des Lobes waren.

Da hat man schon ein saugutes Gefühl, wenn die Kreationen aus dem eigenen Hause überzeugen. Demnächst kommen die süßen Sorten in den Handel, probieren Sie ruhig mal.