Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

25.06.2013 ATS unterwegs (24)
Zu Besuch beim MILRAM Bauern

„Mama, wo kommt eigentlich die Milch her?”, fragte der kleine Theo (3) neulich am Frühstückstisch seine Mutter. „Weißt du was, mein lieber Sohn, das zeige ich dir an diesem Wochenende”, sprach unsere Kollegin, packte ihren Sohn ins Auto und gemeinsam mit Freundinnen und deren Kindern gings gen Nordseeküste.

Nun wachsen unsere kleinen Ostwestfalen ja so ganz fern von der Natur auch nicht auf. Aber ein Besuch auf einem echten Bauernhof mit echtem Milchvieh und Pferden ist dann doch etwas Besonderes. Und zwar für Groß und Klein. Während sich der kleine Theo schnell mit Katz und Kuh anfreundete, staunte die Mutter, als der Milchwagen auf den Hof fuhr. Denn den zierte ein ihr gut vertrautes Logo: Der kommt von unserem Kunden MILRAM! 

Und so haben Mutter und Kind vom Ausflug in die Nähe von Cuxhaven profitiert. Sie haben erlebt, wie es ist, vom Muhen der Kühe in der Frühe geweckt zu werden. Der kleine Theo ist jetzt ein echter Milch-Experte und wenn er demnächst mal fragen sollte, woher denn die MILRAM Milch kommt, dann kann ihm das seine Mutter mit den Urlaubsbildern erklären, siehe oben.