')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

21.11.2013 ATS unterwegs (27)
Agritechnica 2013: Landtechnik „satt”

Wieder einmal prunkte die Agritechnica, die weltweit größte Landtechnik-Messe in Hannover, mit Innovationen und einem neuen Rekord: rund 450.000 Besucher wurden registriert. So konnte auch unser Kunde Kubota – weltweit drittstärkster Hersteller von Traktoren, Baumaschinen und Motoren – sich über regen Andrang auf dem Messestand erfreuen.

Die Aufgabe für das ATS Kreativteam, das die Gestaltung des rund 1.000 m2 großen Standes verantwortete, lautete dieses Mal: besondere Betonung der Herkunft. Denn nach wie vor ist zu vielen Landwirten zu wenig bekannt, dass es sich bei Kubota um exzellente Qualität aus Japan handelt.

So zahlte das diesjährige Messemotto „Tradition. Qualität. Leistung - made in Japan” sowohl auf die Primärtugenden als auch auf die Herkunft des Unternehmens ein und wurde mit dem 27 Meter langen Messebanner ansprechend in Szene gesetzt. Gestaltet wurden neben den Einladungskarten und Messeanzeigen die begehrten Kubota Eimer als Give-aways, diverse Info-Plakate, eine kurze Messepräsentation für die Videoleinwand sowie ein visionärer Ausblick für 2015 auf die neue Leistungsklasse bis 200 PS.

Auch 2015 wird Kubota wieder auf der Agritechnica vertreten sein, mit neuen Modellen und Innovationen. Wir sind gespannt!