Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

17.12.2012
Wir gratulieren dem Gewinner des ATS EM-Tipps

Zugegeben, die Fußball-EM 2012 ist schon ein paar Tage her. Aber dass wir den Siegerpokal unseres EM-Tipps erst vor kurzem überreicht haben, hat einen (für uns Arminiafans) schönen Grund. Zur Erinnerung: Ausgelobt hatten wir einen attraktiven Hauptgewinn: 2 Karten für ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft, also Spitzenfußball von Özil, Götze, Reus und Co.

Der Gewinner des EM-Tipps, Friedel Lemme (AVO), überraschte, nein: begeisterte uns mit folgender Anfrage: Ob er denn nicht statt Länderspiel auch Spitzenfußball vor Ort schauen könne, nämlich das DFB-Pokalspiel unserer Arminen gegen Bayer Leverkusen!? Na, unsere Antwort können Sie sich vorstellen. Dass F. Lemme nicht nur erfolgreich tippt, sondern auch bei der Spielauswahl das richtige Händchen hatte, zeigte sich dann im Stadion. Denn es war ein fantastischer Fußballabend. Volle Hütte, ein rasantes und hart umkämpftes Spiel, bei dem sich die Blauen erst in der Verlängerung mit 2-3 dem aktuellen Tabellenzweiten der Bundesliga beugen musste. 

Und weil wir den Pokal natürlich nicht im Stadion überreichen konnten, haben wir das nun nachgeholt und damit ist unser EM-Tipp zum Abschluss gekommen. Noch einmal vielen Dank allen Mitspielern und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, im Bild unten als weitere Trikotgewinner Frank Sager (Beiersdorf) und Christof Backhaus (Acurelis/TU Braunschweig).

Wir freuen uns schon auf die WM 2014 und die nächste ATS Tipprunde.