')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstra├če 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

25.9.2018
ATS im Tipi in Berlin

Das kommt ja auch nicht alle Tage vor, dass unser Chef erklärt: Ich bin dann mal weg. In der Hauptstadt, im Tipi. Nun, wer ihn kennt, der weiß, dass er kein Indianer-Selbsterfahrungswochenende gebucht hat, sondern als Foodservice-Experte unterwegs war. Station diesmal: das 28. Forum Systemgastronomie. 

Dieses fand wieder im Tipi am Kanzleramt statt, im nächsten Jahr wie gewohnt im Rahmen der Anuga in Köln. Insgesamt über 300 Entscheider und Macher aus Gastronomie, Catering und Zuliefererindustrie lauschten den kurzweiligen Vorträgen.

So sprach sich zum Beispiel Guido Zöllick, Präsident des DEHOGA Bundesverbandes u.a. für flexiblere Arbeitszeiten und Erhöhung des Mindestlohns aus, einhergehend mit der Forderung, hier Druck auf die Politik auszuüben.

Jochen Pinsker von der npdgroup präsentierte neueste Zahlen zum Außer-Haus-Markt und formulierte Perspektiven und Herausforderungen. Einblicke in den Aufbruch der Deutschen Bahn in die Systemgastronomie gab Marcus Paul mit „Station Food“, interessante Eindrücke vom Fraport bot Mark Hallstein.

Weitere Highlights: Best-Practise-Beispiele der Branche sowie die Verleihung des 17. Nationalen Azubi-Awards Systemgastronomie.

Mehr Blog