')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstra├če 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

18.6.2018
ATS startet beim 5. AOK-Lauf

6 motivierte ATSler in frischer Konstellation machten an diesem Tag die Radrennbahn unsicher. Die erste große Hürde – sich am vereinbarten Treffpunkt auf dem Gelände zu finden – wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch gemeistert. Das war bei den über 500 Startern aber auch gar nicht so einfach und zudem ist das Apfelgrün der ATS-Laufshirts auch bei anderen Firmen besonders beliebt gewesen.

Nach dem letzten Gang auf stille Örtlichkeiten wurde um Punkt 18.56 Uhr die Pose für das Vorher-Gruppenfoto eingenommen.

Um 19.00 Uhr fiel der offizielle Startschuss – für die ATS-Läufer sogar in Pole Position. Gut, nach etwa 10 Sekunden wagten dann noch besser trainierte Mitstreiter die ersten Überholversuche. Die 5 km lange Strecke führt durch grüne Waldabschnitte, vorbei an Feldern raus Richtung Heepen und wieder zurück zum Zieleinlauf am Startpunkt Radrennbahn.

Kurz vor dem Zieleinlauf wurde dann das erste Video während eines Laufes in der ATS-Geschichte gedreht.

Nach plus/minus 30 Minuten kamen alle ATSler glücklich und heile am Ziel an. Das obligatorische Bierchen und das Nachher-Gruppenfoto durften im Anschluss auch nicht fehlen.

Nächster fixer Lauf-Termin für die ATS-Läufer dieses Jahr: Stadtwerke run & roll day am 9. September.

Mehr Blog