')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstra├če 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

8.11.2018
Drei Tage Zukunft schnuppern: ATS auf der FMB in Bad Salzuflen

Die FMB Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen ist eine der wichtigsten Regionalmessen für die Zulieferindustrie. In den Hallen 20 und 21 präsentiert sich vom 07.–09.11.2018 das gesamte Spektrum des Anlagen- und Maschinenbaus. Über 500 Aussteller sind eine Kennziffer, die belegt, welche Bedeutung die FMB als Plattform für Maschinenbauer und Zulieferindustrie mittlerweile gewonnen hat.

Klar, dass ATS auch vor Ort war. Schließlich liegt Bad Salzuflen quasi vor der Haustür und mit den Stadtwerken Bielefeld und der CONTA-CLIP GmbH aus Hövelhof präsentierten sich gleich zwei ATS Kunden in den Messehallen. Die Stadtwerke Bielefeld zeigten ihre innovativen Lösungen zum Thema E-Mobilität und CONTA-CLIP stellte seine Produktpalette im Bereich Verbindungstechnik vor.

Themenschwerpunkt in diesem Jahr war einmal mehr die Digitalisierung und ihre Bedeutung für die Industrie 4.0. Innovative Anbieter aus den Bereichen Antriebstechnik, Steuerungstechnik, Montage- und Handhabungstechnik sowie Konstrukteure, Entwickler und Einkäufer trafen hier bereits zum 14. Mal zusammen und nutzten diese noch übersichtliche und persönliche Messe zum Informationsaustausch und zur Anbahnung neuer Kontakte. Und mittendrin: ATS.

Mehr Blog