Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstra├če 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

9.10.2019
Viel los auf der Anuga 2019

Seit 100 Jahren gibt es jetzt die Anuga, die „Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung”. Die führende Lebensmittelmesse findet alle zwei Jahre statt und wir sind natürlich immer dabei.

Was für ein Trubel in diesem Jahr! Lag es am Jubiläum oder daran, dass das Thema Food immer wichtiger wird? Wir wissen es nicht, haben aber so viele Besucher wie lange nicht erlebt. Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Schlange vor dem Eingang, siehe Foto, konnten wir die Weiten der Messehallen erkunden. 

Was haben wir gesehen? In erster Linie natürlich unsere Kunden, von Bartscher und Berief über Ditsch, Hilcona, und Homann bis zu Lantmännen Unibake und McCain. Gute Messestände haben wir erlebt, gute Gespräche geführt und daneben natürlich immer ein Auge für Innovationen gehabt, seien es Insektenburger, vegane Würstchen, Cashewgurt, Hanfsticks oder Proteinburger. 

Ebenso interessant: die begleitenden Veranstaltungen, die wir besucht haben. Beim Forum für Systemgastronomie waren wir ebenso präsent wie bei der Verleihung des Frankfurter Preises, dem bedeutendsten Preis der Gemeinschaftsgastronomie.

Zwei Tage vor Ort waren dann aber auch inspirierend und anstrengend genug. Trotzdem: Wir freuen uns auf die Anuga 2021! 

Mehr Blog