ATS-Werbeagentur

Fruchtiger LEH-Start für Robinsons

Robinsons, die britische Traditionsmarke für Fruchtsaftgetränke, erobert den deutschen Markt: Mit einem umfassenden Konzept für den Start, unserer Kommunikation zum Handel und einer von ATS programmierten und betreuten Website startet Robinsons in den Testmärkten erfolgreich durch! PoS-Aktionen sowie Social-Media-Kommunikation unterstützen das Paket. 

ATS-Leistungen für dieses Projekt:

  • Strategische Beratung
  • Konzept für den Markteintritt
  • Programmierung Website
  • Gestaltung Website
  • Social Media
  • Entwicklung einer Promotion für den LEH

Made by ATS

Startpaket für den LEH

Die englische Traditionsmarke Robinsons erobert den deutschen Markt – mit der LEH-Kompetenz der ATS!

Große Jubiläumsaktion für die Nr. 1

Für das Top-Produkt von HOMANN Foodservice haben wir ein breites Kommunikationspaket zum Jubiläum geschnürt.

Rundum-Paket für
HOMANN Foodservice

Die Feinkostspezialisten launchen neue Kochsaucen für die Profis im Außer-HausMarkt. Wir haben Videos, Online-und Offline-Maßnahmen dafür entwickelt. 

Vegetarische Ideen für den Außer-Haus-Markt

Hilcona Foodservice stellt seine stetig wachsende Kompetenz für vegetarische Lösungen mit einer umfangreichen Broschüre in den Fokus. Wir haben sie konzipiert und umgesetzt. In 5 Versionen und 3 Sprachen, Foto-Shooting inklusive.

Truck-Tour mit Social-Media-Begleitung

39 Städte in 3 Ländern. Mitmach-Aktionen, attraktive Gewinnspiele, multimediale Produktpräsentation, Information und Entertainment. Alles rund ums Thema Fliese, alles von uns konzipiert und kommuniziert.

Smarter Auftritt für CONTA-CLIP

Von smarten Workflows bis zur Technologie der Zukunft: Für unseren Kunden haben wir die ganze Welt von CONTA-CLIP in einen Imagefilm gesteckt.