Mediaplanung
Ihre Mediaplanung ist bei uns in guten Händen. Warum? Weil wir über sehr gute Kontakte zu den Verlagen verfügen. Davon können Sie profitieren. Wir versuchen für Sie optimale Platzierungen zu erzielen. Wenn es mal eng wird, verhandeln wir mehr Zeit bis zum Druckunterlagenschluss.
Gute Kontakte machen Sonderwerbeformen eher möglich und auch bei Preis- und Rabattverhandlungen sind sie von Nutzen. Gern unterstützen wir Sie, nehmen Sie die Vorteile in Anspruch:
- Sehr gute Kontakte im Mediasegment „Print” sowohl im B2B wie im B2C
- Wir übernehmen die Planung für Sie und kümmern uns um die Schaltungen
- Spezialisierung in den Bereichen Foodservice und im Agrarsegment
- Im Agrarsegment jahrelange Zusammenarbeit mit den Fachmedien Saatgut, Tierernährung, Milchwirtschaft und Technik
- Know-how mit Online-Medien
Unser Credo: Wer seine Zielgruppe richtig kennen will, der muss die Fachmedien kennen, die diese liest. Lassen Sie uns über Mediaplanung sprechen!