September 2016

 

Bunte ATS News zum Spätsommer

Sehr geehrte Damen und Herren,

so langsam verfärbt sich das Laub an den Bäumen. Dazu passt die bunte Vielfalt an News, die wir Ihnen heute zeigen.

In allen Bereichen der ATS haben wir spannende Projekte zu verzeichnen. Und wir freuen uns darüber, zwei Neukunden zu begrüßen. Apropos freuen: Zwei Sieger unseres ATS EM-Tipps strahlten, als wir ihnen ihre Preise überreichten.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

 

4+1 sind eine mehr

Eine handfeste Vorteilsaktion haben wir jetzt für HOMANN Foodservice ausgearbeitet. Die Verwender der HOMANN Salatdressings freuen sich über den 4+1-Vorteilsträger. 

mehr
     

Sonnige Aussichten

Die Aktion „BISolar – das Energiedach” der Stadtwerke Bielefeld wendet sich an alle, die Strom aus Sonnenenergie produzieren wollen. ATS hat die Aktion kommunikativ umgesetzt. 

mehr
     

Spielerisch ein iPhone gewinnen

Für PROBAU haben wir jetzt ein Jump'n'run-Gewinnspiel entwickelt. Kunden springen und rennen durchs virtuelle BAUHAUS und können ein iPhone gewinnen.

mehr
     

ATS startet BURGERevolution

Wie inszeniert man hochwertige Veggie-Burger ohne das Thema „Verzicht auf Fleisch”? Vor diese Frage stellte uns Hilcona Foodservice. Als Antwort starteten wir die „BURGERevolution” ...

mehr
     

2 x Herzlich willkommen, Neukunde!

Wir begrüßen die Unternehmen Eimermacher und CONTA-CLIP als neue Kunden und freuen uns darauf, demnächst die ersten Arbeiten für diese beiden Marken zu präsentieren. 

     

Hut ab, Herr Eßer!

So heißt der Sieger unseres EM-Tipps, der jetzt den Goldenen ATSe freudig in Empfang nahm. Auch der Zweitplatzierte freute sich – und zeigte uns seine strammen Waden!

mehr
     

 
 
ATS möchte Sie auch zukünftig gerne
mit Neuigkeiten versorgen. Falls Sie darauf
verzichten möchten, klicken Sie bitte hier.
 
     
     

ATS Werbeagentur GWA | Wertherstraße 20 | 33615 Bielefeld | info@ats-werbeagentur.de | www.ats-werbeagentur.de
Sitz der Gesellschaft: Bielefeld | Zuständiges Registergericht: Bielefeld | Handelsregisternummer: HRB 30044
Ansprechpartner Geschäftsführung Creation: Hellmuth Opitz