Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

September 2017
Werbung für mobilen Hochsitz

Das ist mal ein ungewöhnliches Projekt für ATS: Für die Navanta GmbH, ein junges Start-up im Bereich Jagdausrüstung, betreuen wir die Kommunikation zur Einführung eines innovativen Klettersitzes.

Der K2 ist mit 8,611 m der zweithöchste Gipfel weltweit. Der KS17 hingegen schafft es zwar nur auf 6 m maximale Höhe, aber ums Klettern geht es auch bei ihm. KS steht für Klettersitz und im Unterschied zu den klassisch-statischen Hochsitz-Klötzen bedeutet er eine echte Innovation in Sachen Mobilität. Er stellt eine volltaugliche Ansitzeinrichtung dar, mit der sich der Jäger aus eigener Kraft an einem geeigneten Baumstamm hochhebeln kann – einfach ideal für Bewegungsjagden in unwegsamem Gelände.

Stabil, sicher und funktional, überzeugt der KS17 vor allem durch sein geringes Tragegewicht von 9,5 kg. Das macht ihn zu einem transportablen und letztlich unentbehrlichen Begleiter für alle Jäger, die auch in unübersichtlichem Gelände beste Perspektiven haben wollen.

Zur Einführung dieser Innovation im deutschen Markt hat ATS die Kommunikationsstrategie konzipiert. Am wichtigsten war von Anfang an eine leicht verständliche und vor allem TÜV-taugliche Bedienungsanleitung mit praktischen Anwendungsbildern, die Schritt für Schritt die Handhabung des KS 17 erläutert. Dem folgte ein kompakter Produktflyer mit allen wichtigen Daten und Vorteilen, PR sowie Online-Banner. Weitere Kommunikation ist mittelfristig geplant, so z.B. Anzeigen und Online-Tools.

Hier kann man mehr erfahren!

 

Mehr News