Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

Mai 2017
Schritt für Schritt zum Verkaufshit

Wie erklärt man möglichst einfach und allgemeinverständlich die Zubereitung von Laugengebäck-Variationen? Das war eine Aufgabe, vor die uns der Laugen-Spezialist Ditsch gestellt hat. Es galt, ein Medium zu finden, dass international einsetzbar ist und auch ungelernten Kräften in der Gastronomie und im Verkauf die kreative Veredelung der Ditsch Produkte anschaulich vorführt. 

Die Lösung: Stop-Motion-Filme! Bekannt ist diese Technik zum Beispiel von Shaun, das Schaf oder Wallace&Gromit. Dabei werden zahlreiche fotografische Einzelschüsse aneinander gereiht und anschließend animiert. Das Ergebnis sind Trickfilme, die durch ihre einzigartigen Bewegungsabläufe Charme, Witz und hohen Unterhaltungswert entfalten. Und eben auf spielerische Art und Weise zeigen, wie einfach die Ditsch Produkte zu veredeln sind. 

Schauen Sie mal rein in die Tutorials!

Mehr News