')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

Fortsetzung des plakativen
Dr. Hesse Anzeigenauftritts

Als Unternehmen der Galvanotechnik, das sich vornehmlich auf Oberflächenveredlung fokussiert, bietet Dr. Hesse im wahrsten Sinne des Wortes Lösungen, die durchaus erklärungsbedürftig sind. Die Funktionsweisen, Einsatzgebiete  und Eigenschaften der Zink-, Nickel- und Chromlegierungen erschließen sich nicht auf den ersten Blick. Oder etwa doch?!

ATS ist es gelungen, für Dr. Hesse einen denkbar einfachen, aber höchst plakativen Auftritt zu entwickeln, der jetzt mit neuen Motiven fortgesetzt wird. Vor einem markanten Fond in der Dr. Hesse Hausfarbe Blau werden als Blickfang simple Gegenstände mit hoher Symbolkraft in typisch silberner Verchromung gezeigt. So können die Einsatzgebiete für die Produkte zum Teil schon visuell angedeutet werden.

Prägnante Headlines moderieren mit einem Augenzwinkern den Hauptvorteil des jeweiligen Produkts an. Subline und Copy liefern in kompakten Stichpunkten die Beweisführung. Ein Auftritt mit drei Eigenschaften: aufmerksamkeitsstark, einprägsam, wettbewerbsdifferenzierend.