Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

September 2017
Neukundengewinn „Initiative Zink“

Was tut man, wenn ein ökologisch unbedenklicher Baustoff wie Zink, der sich seit langem in der Praxis bewährt hat und dabei einfach zu bearbeiten, vielfältig einsetzbar, kostengünstig und optisch ansprechend ist, bei Entscheidern und Behörden in Frage gestellt wird?

Ganz klar: Man klärt auf! Das sagte sich auch die Initiative Zink – ein Zusammenschluss von über zwanzig führenden Zinkherstellern, -verarbeitern und -recyclingunternehmen – und ließ sich im Rahmen eines Agenturwettbewerbes Ideen für eine Kampagnenwebseite erarbeiten. Diese sollte Architekten, Behörden, das Handwerk und Bauherren umfassend über Zink am Bau und in der Natur aufklären und dazu über rechtliche Hintergründe, Ökologie und Materialvielfalt informieren.

ATS bewies dabei echte Bau-Expertise und konnte sowohl mit der Gestaltung als auch mit der Konzeption von Webauftritt und begleitenden Kommunikationsmaßnahmen überzeugen.

Das Ergebnis können sich alle Bau- und Zink-Interessenten ab Herbst 2017 im Internet ansehen, wenn unter dem Motto „ZINK – Ganz natürlich“ die Kampagnenwebseite online geht.

ATS freut sich auf die Zusammenarbeit – und dass neben Hörmann, quick-mix und JACKON nun ein weiterer Bauelemente- und Baustoffkunde auf uns vertraut.

Mehr News