Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

Strahlend neuer Web-Auftritt

Seit kurzem glänzt das Galvanotechnik-Unternehmen Dr. Hesse mit neuer Internetpräsenz. Die Gestaltung und Konzeption durch ATS zahlt mit Betonung der Hausfarben und ungewöhnlichen Motiven stark auf die Marke ein und bietet mit neuer, klarer Menüstruktur detaillierte Informationen zu Produkten, Leistungen und Unternehmen.

Als forschendes Unternehmen, das hohen Wert auf Qualitätssicherung und Umweltschutz legt, wurden nun auch erstmals diese wichtigen Eckpunkte des Unternehmens durch entsprechende Menüpunkte hervorgehoben.

Quasi „hinter den Kulissen” können die Mitarbeiter dank nutzerfreundlichem Content Management System die Seiten nach Bedarf pflegen und aktualisieren. Und sollte doch mal etwas sein: ATS steht als Full Service-Agentur jederzeit hilfreich zur Seite.

Glänzende Einblicke gefällig? www.drhesse.de