')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

Vertriebskanalspezifische Kommunikation

HOMANN Foodservice beschreitet neue Wege in der Kommunikation zu seinen Zielgruppen. Gemeinsam mit ATS entwickelten die Dissener Feinkost-Spezialisten jetzt ein Kommunikations-Konzept, das gezielt auf die Bedürfnisse der Verwender abhebt.

Die heterogenen Kunden im Großverbraucher-Bereich werden nun spezifischer angesprochen. Dazu konzipierte ATS im ersten Schritt verschiedene Broschüren, die sich an Fleischereien, Bäckereien oder die Gastronomie/Hotellerie wenden. Mit für den jeweiligen Vertriebskanal passenden Gerichten präsentieren typische Verwender die Vorzüge der Homann Foodservice Produkte. Unter diesem Dach wird die Feinkost-Kompetenz der Marken HOMANN, LIVIO, NADLER, HAMKER und WESER FEINKOST gebündelt. 

Die neue vertriebskanalspezifische Ansprache der Verwender spiegelte sich auch auf anderen Medien wider, zum Beispiel im Messeauftritt der Dissener, jüngst auf der Internorga in Hamburg zu sehen (unten im Bild).