Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

Dezember 2013
Offen für die Zukunft:
HUGA als Neukunde bei ATS

Seit Anfang 2013 ist der Türenhersteller HUGA aus Gütersloh Teil der Hörmann Gruppe. Ein logischer Schritt, denn das Produktportfolio beider Unternehmen schafft Synergien für kommende Herausforderungen. Der traditionsreiche Produzent hochwertiger Innenraumtüren firmiert aber weiterhin unter dem Namen HUGA und agiert weitgehend selbstständig.

Nach einigen Umstrukturierungsmaßnahmen soll jetzt auch eine kommunikative Neuausrichtung erfolgen. Ein zentraler Punkt dabei ist die Rückbesinnung auf zeitlose Werte wie Qualität, Produktvielfalt und Zuverlässigkeit. Ebenso wichtig ist aber die Positionierung als Markenanbieter, der auf einzigartige Weise industrielle Türherstellung und kreative Individualanfertigung kombiniert.

Auf Empfehlung von Hörmann standen ATS auch bei HUGA alle Türen offen: Erste Maßnahme war ein kompakter Imagefolder, der sich an die HUGA Stammkunden richtet und die Neuausrichtung kommunikativ begleitet. Er wurde im Rahmen der Messe „Euro-Baustoff” Anfang November vorgestellt. Die Tonalität: HUGA hat die Umstrukturierung erfolgreich abgeschlossen und geht die kommenden Jahre offensiv an. An die Zielgruppe der Fachhändler soll sich auch ein Mailing richten, das diese Botschaft noch einmal gezielt aufgreift und noch vor dem Jahreswechsel folgt.