Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

Januar 2015
Wie macht man Bäcker hungrig auf Weiterbildung?

Mit einer Seminarbroschüre, die echte Anreize schafft. Weil sie die Kurse und Seminare so kompakt, übersichtlich strukturiert und – im Falle von Handwerksbäckern darf man das so sagen – appetitlich aufbereitet, dass sich die Lust auf Weiterbildung von ganz allein einstellt.

Als CSM uns damit beauftragte, die Weiterbildungsbroschüre 2015 zu konzipieren, war ein zentraler Punkt auch die Darstellung des Kundennutzens. Den interessierten Handwerksbäckern sollte auf den ersten Blick deutlich werden, dass ihnen die Seminarinhalte ein solides Rüstzeug vermitteln, um sich langfristig einen Vorsprung vor Ladenbackstationen und dem Lebensmitteleinzelhandel zu sichern.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kompakt auf 28 Seiten, optisch reizvoll aufbereitet und mit klarer Vermittlung der Lerninhalte, kurz: für Handwerksbäcker der praktische Jahresplaner in Sachen Zukunftsqualifizierung!

Hier gibt's das Seminarprogramm als PDF.

Zur News-Übersicht