')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

Die neue Lust auf Burger

So lautet das Motto der großen Fast Food-Kampagne, mit dem ATS und Lantmännen Unibake dem Food Service neuen Appetit auf Burger macht. 

Im Mittelpunkt stehen die vier Neuheiten Hamburger Brötchen Dinkel, Gerste, Hafer und Roggen, aber auch bewährte Bestseller. Die Food Service-Kunden bekommen als Service nicht nur neue Rezepte (siehe Rezeptbroschüre unten), sondern auch ein umfangreiches Werbemittel-Paket mit Platzsets, Tischaufstellern und Plakaten.

Die Kampagne wurde komplett von ATS konzipiert und umgesetzt. Dazu zählte neben der Ausarbeitung der Sales-Materialien, Werbemittel und Rezeptbroschüre auch Fachanzeigen sowie die Begleitung des Foto-Shootings, bei dem der „Burgerturm” als Key-Visual aufwendig inszeniert wurde.