Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

September 2014
„Meer Pasta”-Tischgastaktion
für Hilcona Foodservice

Für den Pasta-Spezialisten Hilcona Food Service und Transgourmet hat ATS jetzt eine schlagkräftige Tischgastaktion entwickelt, die den Transgourmet Kunden in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung exklusiv zur Verfügung gestellt wird. Unter dem Motto „Meer Pasta – eine kulinarische Lovestory zwischen Fisch, Seafood und Pasta” hat die Agentur für die beiden Partner ein breites Paket geschnürt, das Rezepte, Werbemittel und vieles mehr für eine gelungene Durchführung der Aktion bereitstellt.

Rainer Laabs, Verkaufsleiter Hilcona Foodservice Deutschland verspricht: „Meer Pasta lässt keine Wünsche offen. Wir haben gemeinsam mit dem Transgourmet Seafood Center in Bremerhaven innovative Rezepte für Fisch und Pasta entwickelt, die die Transgourmet Kunden mit dem Portionsrechner perfekt auf ihre individuellen Erfordernisse anpassen können. Dazu bekommen Sie jede Menge Unterstützung für die Kommunikation der Aktion; vom A1-Plakat über Theken- und Tischaufsteller bis zu individualisierbaren Vorlagen, die unsere Kunden ganz bequem auf der eigens für die Aktion konzipierten Microsite www.meerpasta.de im Netz finden.” Auch die Tischgäste selbst werden auf diese Microsite gelotst und finden dort Infos und Unterhaltsames zum Thema „Meer Pasta”.

Die Transgourmet Kunden und deren Gäste können sich auf insgesamt 12 liebevoll benannte Gerichte freuen. „Traumpaar des Südens” (Kapseehechtfilet mediterran mit Hilcona Ravioli), „Heiße Affäre” (Garnelen und Hilcona Cappelini in rotem Pesto) oder „Leichte Liebelei” (Gedämpfter Tilapia mit Hilcona Spinat Gnocchi) versprechen feinen – und trendgerechten –  Genuss. Denn die leichte, mediterrane Küche ist gefragt wie nie und dafür lassen sich mit Pasta und Fisch zahlreiche köstliche Kombinationen kreieren.

News-Übersicht