Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

15. Februar 2017
ATS lässt den Sommer rein!

Und auch dieses Jahr übermannt einen wieder der Wunsch nach Sommer, Sonne, Meer kurz vor Frühlingsbeginn. Und natürlich lassen uns dieses Jahr die kleinen Fernsehspots ein paar Sekunden lang von der karibischen Sonne träumen, den feinen Sand zwischen den Zehen spüren und das um die Knöchel wirbelnde Salzwasser spült jeden Stressreiz von uns.

Der neue TV-Spot von TUI zeigt genau das, was man bei gefühlten 5 Grad Celsius braucht:

Urlaubsziele am Äquator für jede Altersklasse. Der riskante Sprung von einer Felsenklippe ins kristallklare Wasser sorgt für die nötige Dosis Adrenalin, um den jungen Zuschauern vor den Bildschirmen Interesse zu entlocken. Sogar die Senioren – mit Surfbrett unter dem Arm und glänzend grauen Haaren – sind als „Silversurfer“ unterwegs. Der Werbesong wiederholt in Dauerschleife die Liedzeile „let the sunshine in” und spricht damit vermutlich jedem Deutschen direkt aus dem Herzen. Der finale Werbeslogan „jetzt Sonne buchen” verleitet also schon ein bisschen dazu, wenigstens mal nachzuschauen, ob es denn für mich nicht ein passendes Urlaubsziel geben könnte ... nur schade, dass die letzten Ferien gerade erst vorbei sind.

Zum Glück schaut die Sonne wenigstens ab und zu in unserer Agentur vorbei, siehe Foto!*

 

*Selfie-Model und Text: Harry Luca Fingberg, zurzeit Praktikant bei uns 
Mehr Blog