Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

23. August 2017
Vegane Mittagspause

Heute Mittag mal zum Foodtruck vorm Edeka?, lautete die Anregung der Kollegin. Klar, können wir doch mal ausprobieren, was die Damen von „Heart & Taste” dort Streetfoodiges servieren.

Einmal in der Woche steht dort der „erste rein vegane Food Truck im Raum Bielefeld, Herford, Minden”. Was hat er zu bieten und wie hat's geschmeckt?

Das Programm ist angenehm überschaubar und bietet zunächst dem wenig experimentierfreudigen Gaumen Freude: Einfach mal Pommes rot/weiß bestellt: sehr lecker! Auch die ambitioniertere und trendigere Variante, Süßkartoffelpommes, überzeugt: kross frittiert, schön heiß und gut gewürzt. Dann der BBQ-Burger: mit einem hausgemachten Patty aus Linsen und ebenfalls hausgemachter Sauce im veganen Brötchen: perfekt, genauso muss ein Burger schmecken (Beweis: Er war so schnell verzehrt, dass er es nicht mehr aufs Foto geschafft hat :-). Letzte Kostprobe: der Falafel-Wrap mit Gemüse, frischer Minze und hausgemachter Sesam-Joghurt-Sauce. Auch der ein Gedicht. 

Unser Fazit: So lassen wir uns die vegane Küche schmecken und kommen gern demnächst wieder!

P.S.
Wer mehr erfahren oder das Team unterstützen möchte, das für den Gastro-Gründerpreis nominiert ist, kann das hier.

Mehr Blog