')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

27. Februar 2015
Studierendenwerke für nur 1 Mio. €!

Der „Genderismus” fördert Erstaunliches zutage: Die NRW-Landesregierung hat beschlossen, dass die guten alten „Studentenwerke” geschlechtergerecht umbenannt werden müssen. Diese Umstellung auf „Studierendenwerke” kostet im Ganzen mehr als eine Million Euro, werfen Kritiker ein.

Beim Lesen dieser Nachricht heute Morgen geraten wir ins Grübeln: Ist es denn für uns noch statthaft, in Konzepten von „Kundenbindungsmaßnahmen” zu sprechen? Wird aus Verkäuferschulungen jetzt etwa „Verkaufendeschulungen”? Was machen wir mit unseren Verbrauchern, Verwendern, Weiterverarbeitern? Oje, mal mit dem Chef, äh Geschäftsführenden gleich drüber reden. 

P.S.
Heute Mittag steht übrigens ein Termin beim Friseur im Kalender, nein: bei der Friseurin oder beim/bei der Frisierenden oder wie jetzt ...!?

Mehr Blog