Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

5. Juli 2016
Sixt, des is der Somma!

Das bayrische Mietwagen-Unternehmen Sixt ist ja um Werbung mit Aktualitätsbezug nie verlegen, wie das jüngste Beispiel mit Gauland/Boateng eindrucksvoll bewiesen hat. Passend zum Sommer bewirbt Sixt jetzt seine Cabrio-Flotte mit einer sinnlichen Blondine, deren Teint eindrucksvoll von Sommersprossen übersprenkelt ist.

Die Headline „Make-up by Sixt Cabrio“ macht im Stile von Kosmetikwerbung klar, wem das Model diese aufregende Pigmentierung zu verdanken hat: Der Sonneneinstrahlung und den Open Air-Qualitäten ihres Sixt Cabrios. Mit diesem Motiv liefert Sixt einmal mehr einen echten Hingucker. Stellt sich nur ein Problem: Die bisherige Witterung dieses Sommers gibt eher Anlass zu der Vermutung, dass die Sommersprossen wohl mehr den Schlamm- und Regenspritzern vorausfahrender Fahrzeuge zu verdanken sind.

Mehr Blog