Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

28. Januar 2016
Auf Guidos Spuren:
Shopping Queen bringt ganz Bielefeld zum Kreischen

Ganz Bielefeld (okay: hauptsächlich Bielefelderinnen) ist auf der Suche nach dem berühmten pinken Shopping-Queen-Bus. Sie fragen sich jetzt, was Shopping Queen eigentlich ist? Kurz gesagt: eine Sendung auf VOX, bei der sich 5 modebegeisterte Damen mit 500 € Budget zu einem vorgegebenen Motto innerhalb von vier Stunden einkleiden und stylen müssen. Bewertet werden sie jeweils von ihren Konkurrentinnen und von Star-Designer und TV-Liebling Guido Maria Kretschmar (kreisch, alle lieben Guido)!

Aber zurück zum Bus: Unser Packungs-Chef hatte ihn bereits gefunden. Aber wir wollten genauer hinter die Kulissen schauen – und schickten unsere shoppingaffine Kollegin auf die Suche nach dem Kamerateam (praktischerweise hatte diese sich einen Tag frei genommen). Eine Horde kreischender Teenager vor dem Bielefelder Liebeskind-Store ließ sie vermuten: Da könnte das Team gerade sein. Volltreffer! Natürlich wartet unsere Kollegin jetzt bis das Team, Kandidatin und Shopping-Begleitung den Laden verlassen. Das geht allerdings nicht so schnell, wie es im TV immer aussieht. Denn das Herauskommen wird dreimal gefilmt, ehe es im Kasten ist. Aber die Kandidatin scheint sichtlich Spaß zu haben und fühlt sich fast wie ein Star, als sie von den „Fans” beklatscht wird. Dann geht’s aber doch schnell weiter – und endet schließlich wie meistens: beim Friseur. Da hat sich unsere Kollegin dann aber schon längst verabschiedet. 

Spannend war’s, mal mittendrin statt nur vorm Fernseher dabei zu sein. Was die Bielefelderinnen geshoppt haben und wer das Krönchen und die 1000 € gewinnt, erfahren wir allerdings erst ab dem 18.4. auf VOX.

 
Mehr Blog